Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Detail

Kleinanzeigenliste

Oldtimer Holz- Mader- Korsar G 1720 zu verkaufen

Verfügbar von - bis

04/01/2019 - 04/05/2019

Ort

Paderborn

Preis

500€

Besitzerinfo

Name : Thomas Geitner

thomasgeitner@gmx.de
Nachricht senden PDF erstellen

Beschreibung

Biete hier meinen alten MADER Korsar "PANNEKLÖPPER II" zum restaurieren an. Das Boot hat noch eine gute Substanz. Ich habe das Boot ca. 2005 am Möhnesee gekauft. Segel einschliesslich Spinaker und Alurigg vorhanden. Ebenso Heinemann- Bootsanhänger, den ich kurz nach dem Kauf auch erfolgreich über den TÜV gebracht habe. Das Boot steht seit dem Kauf bei mir in der trockenen Garage. Der Rumpf ist frei von Fäulnis und wurde vom Vorbesitzer neu lackiert. Das Deck ist renovierungsbedürftig. An einigen Stellen ist das Deckfurnier durchgescheuert. Ich wollte eigentlich immer das Mahagonideck komplett erneuern. Es ist sicherlich ausreichend, des Deck nur neu zu lackieren um das Boot segeln zu können. Das schöne an dem Boot ist das relativ grosse Cockpit im Vergleich zu meinem Doppelboden Korsar G 1732 ebenfalls Bj. 1969 | Aktuelle Bilder können bei Bedarf geschickt werden. Ein abgelaufener Messbrief und ein internationaler Bootsschein liegen ebenfalls vor. | Biete das Boot komplett mit Segeln Mast, und Trailer für 500€ an