Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Detail

Kleinanzeigenliste

Korsar von Schöchl

Verfügbar von - bis

23/05/2019 - 30/06/2019

Ort

Weinheim

Preis

1.950,00 €

Besitzerinfo

Name : Klaus Wegner

klaus-h.wegner@web.de
Nachricht senden PDF erstellen

Beschreibung

Ich muss meinen wunderschönen „Oldtimer“ Korsar Baujahr 1973 aus gesundheitlichen Gründen leider verkaufen. Dieser wurde im 2003/04 komplett restauriert, d.h. der Rumpf, alle Holzteile und das Deck neu gestrichen, die Bodenbretter erneuert und fast alle Beschläge gegen neue ausgetauscht. Das Deck wurde 2016 noch einmal abgeschliffen und mit Epifanes Lack in 10 Schichten lackiert. Das Ruder ist kein Original, sondern ein sehr schöner und funktionaler Eigenbau. Die Spinnakereinrichtung ist ausgebaut, da ich die letzten Jahre alleine gesegelt bin (Kann wieder eingebaut werden). Groß und Genua Fa. Beilken, Fock Fa. Moritz, Spinnaker Fa. Hartzel, Zeltpersenning, Unterpersenning, Segelsäcke, Slipwagen, Das Boot liegt in Weinheim.