Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Detail

Kleinanzeigenliste

Hocke Korsar

Verfügbar von - bis

09/04/2019 - 30/06/2019

Ort

Abensberg

Preis

VB 500,00 €

Besitzerinfo

Name : Günther Regl

guenther.regl@web.de
Nachricht senden PDF erstellen

Beschreibung

Ich verkaufe meine Segeljolle, einen Korsar von Hocke Bootsbau, inkl. Slipwagen, 1 Vor- und 2 Hauptsegel. Das Boot wurde vom Vorbesitzer weiß lackiert. Die Farbe blättert inzwischen ab und sollte erneuert werden, was auf die Gebrauchsfähigkeit keinen Einfluss hat. Im Bereich der Aufnahme für das Schwert befindet sich eine Reparaturstelle. Die Segel sind schon älter, haben ein paar Flecken sind aber in einem gebrauchsfähigen Zustand. Der Slipwagen ist funktionsfähig und benötigt ebenfalls etwas Farbe. Ein Stück Brett ist abgebrochen und sollte erneuert werden. Ich verkaufe das Boot, nachdem ich bereits vor vielen Jahren auf ein Dickschiff umgestiegen bin und dafür keine Verwendung mehr habe. Das Boot kann nach vorheriger Absprache besichtigt werden.