Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Detail

Kleinanzeigenliste

Verschiedenes abzugeben (Schwert, Travellerschiene, Wantenspanner,...)

Verfügbar von - bis

14/07/2019 - 31/12/2020

Ort

Cruchten

Preis

Dein Vorschlag

Besitzerinfo

Name : Lukas Grün

lukasthelulu@gmail.com
Nachricht senden PDF erstellen

Beschreibung

Eigentlich sollte es die Restaurierung eines alten Holzkorsaren werden, nach dem Ausschlachten waren die Schäden am Rumpf dann allerdings doch größer als erwartet. Deshalb findet der Rumpf nun seinen letzten Lebenszyklus als Requisite bei einem Theaterstück und einige Teile suchen nun einen neuen Besitzer. Standort ist Luxemburg/Trier, Abholung und Versand sind möglich. Verfügbar sind: - Elvstrom Alu Mast & Baum (in sehr gutem Zustand) VERKAUFT - Großsegel und Fock von Clownsails mit Hüllen (in mäßigem Zustand) VERKAUFT - Holzschwert VERKAUFT - Ruderbox mit Pinne & Ausleger, Ruderblatt VERKAUFT - Travellerschiene In diesem Google-Fotos Ordner sind Bilder die den Zustand der einzelnen Teile besser zeigen: https://photos.app.goo.gl/xso1X1nEVGcNxUqz6 Außerdem sind noch alle Beschläge des Korsaren vorhanden, diese werde ich nach und nach in anderen Projekten verarbeiten. Falls jedoch spezielles Interesse, z.B. an Wantenspannern, oder allgemein an alten Beschlägen bestehen sollte, trotzdem gerne melden. Preise sind verhandelbar, einfach bei Interesse an einem oder mehreren Teilen einen Vorschlag reinsenden. Ich bin nicht auf's große Geld aus, es würde mich freuen, wenn die Teile noch weiter verwendet werden können. Kontakt: lukasthelulu@gmail.com 00352 621 178813 (auch per Whatsapp) Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Masttop, Lukas