Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Detail

Kleinanzeigenliste

Holzmast und Großbaum

Verfügbar von - bis

27/01/2021 - 27/01/2021

Ort

Bayern - Emskirchen

Preis

VB 350,--

Besitzerinfo

Name : Dr. Alfred Schlund

dr.a.schlund@t-online.de
Nachricht senden PDF erstellen

Beschreibung

Ich verkaufe einen Holzmast mit Großbaum. Die Teile wurden 1962 von der Werft Leonhard Mader, Waging, hergestellt und gehörten zum Korsar G 454. Sie wurden ca. 5 - 6 Jahre genutzt, danach durch ein Alu-Rigg ersetzt. Mast und Großbaum befinden sich im Originalzustand und sind ohne wesentliche Beschädigungen. Wanten, Fallen und Beschläge stammen noch aus dem Jahr 1962.. Die Holzteile müssten ev. neu lackiert werden. Mast und Großbaum wurden immer trocken und auf ebenem Boden gelagert. Weitere Bilder können per E-Mail verschickt werden. Nur Abholung. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.