Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Detail

Kleinanzeigenliste

Holz Korsar

Verfügbar von - bis

14/12/2021 - 01/02/2022

Ort

Lüdinghausen

Preis

1500 Vb

Besitzerinfo

Name : Aike Braje

aike.braje@gmail.com
Nachricht senden PDF erstellen

Beschreibung

Ich verkaufe unseren Holz Korsar. Er wurde leider lange nicht mehr aktiv gesegelt und da ich in anderen Bootsklassen unterwegs bin lohnt es sich für mich auch leider nicht mehr das Boot wieder fertig zu machen. Ist allerdings eine gute Basis um das Boot wieder schön zu renovieren. | Das Boot wurde vor ungefähr 10 Jahren am Starnberger See gekauft, damals noch gut in Schuss, und stand bis auf letztes Jahr immer in der Halle. | Boot ist zwar Segelbar braucht allerdings Zuneigung und jemanden der sich gerne darum kümmert. Segel sind schon älter und es gibt hinten Lackaufplatzer, außerdem fehlen die Heck Lenz klappen. | Dabei ist: Das Boot, der Trailer, Mast, Baum, 1 Satz Segel, Ruderanlage sowie. Schwert, Persening und alle Rollen | (Foto aus dem Jahr 2019) | Bei Fragen und Angeboten gerne melden!!!