Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Detail

Kleinanzeigenliste

Korsar „Albatros“ zu verkaufen (VB 4000 €)

Verfügbar von - bis

18/09/2022 - 30/06/2023

Ort

Schweinfurt

Preis

4000

Besitzerinfo

Name : Ferdinand Schreiner

ferdinand.schreiner@gmx.de
Nachricht senden PDF erstellen

Beschreibung

Mader-Korsar Bj. 1982, GER3327, 2011 letztmals benutzt, im Winter und seit 2011 in der Garage gelagert, GfK-Rumpf und -deck, Doppelboden, 1 Ruder aufholbar, 1 Ruder starr, 2 Segelsätze Fritz (einer gefaltet, der neuere gerollt), 1 Spi (geflickt), Oberpersenning (Zeltform), Harbeck-Trailer und -Slipwagen. Es fällt mir unendlich schwer, mich von meinem Korsar "Albatros" zu trennen. Deshalb gebe ich diese Annonce jetzt hier auf (Sept.22), damit es in 2023 klappt. Ich würde gerne Kontakt zu einem Interessenten / einer Interessentin aufbauen, um den Abschied von meinem Boot vorzubereiten.