Kleinanzeigen

Slipwagen

Dortmund
vom : 26/03/2024
Preis : VB

Suche

Korsar gesucht

Lübeck
vom : 14/03/2024
Preis : VB

Suche

Schneller Holz-Korsar...

Berlin
vom : 15/02/2024
Preis : 1000 VB

Biete

Verschiedene Segel zu...

Wuppertal
vom : 01/06/2023
Preis : VB

Biete
  • 1

Eigene Kleinanzeige erstellen?

Du mußt ein Benutzerprofil haben und eingeloggt sein, um eigene Kleinanzeigen erstellen und bearbeiten zu können.

Nutze dafür die Login-Seite.
Du bist schon eingeloggt? Zur Seite "Kleinanzeigen erstellen".

Viel Erfolg wünscht die Internetredaktion.

HINWEIS:
Uns erreichten vereinzelt Meldungen, dass es beim Erstellen der Anzeige zu einem Fehler kommen kann, wenn diese gespeichert wird. Ursache ist ein Plugin zum Unterdrücken von Werbeeinblendungen "AdBlocker". Daher bitte vorher prüfen oder zwischendurch einmal speichern bevor alle Angaben schon gemacht wurden. Unter "Meine Anzeigen" kann die Anzeige auch weiter editiert werden.
Der Admin der Webseite gibt die Anzeige dann online frei. (so verhindern wir Spam Anzeigen zu Viagra und Co. - alles schon da gewesen)