News

03.07.2020 - Trimmtraining / 05.07.2020 - Segeltraining

Erstellt von Rodney |

Info von Training mit Peter Sippel im Ammerlander Segelclub

Hallo zusammen,

wie schon vorab über andere Kanäle informiert, können wir kurzfristig ein Korsar Training am Sonntag den 05.07. im Ammerlander Segelclub veranstalten. 

Trainer ist Peter Sippel da wir ja nur einen Tag zur Verfügung haben sollten wir uns spätestens um 10 Uhr treffen (am besten schon Auslaufbereit damit wir wenn Wind ist spätestens ab 11 Uhr auf dem Wasser sind).

Diejenigen die am Störtebeker am nächsten Wochenende teilnehmen können die Boote am Club stehen lassen.

Am Freitag 03.07. macht Peter ein Trimm Seminar im SCW (Starnberg).  Beginn ist hier 16.30 (Treffpunkt ist auf dem Vereinsgelände bei der Kastanie vor der Club Terrasse) die Kosten hierfür sind 3 bis 5 €.

Bitte um Rückmeldung bis Freitag in der Früh wer an dem Trimm Seminar im SCW und/oder beim Training in Ammerland teilnehmen und wer sein Boot in Ammerland stehen lassen wird.
 
Corona ist ja leider immer noch präsent, daher ist es wichtig das die Teilnehmer sich anmelden und auf dem Vereinsgeländen einen Mund und Nasenschutz tragen und den Mindestabstand von 1,5 m einhalten.
 
Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.  
 
Danke für eine Rückmeldung bis Freitag um 9 Uhr per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.

Gruß Gerd
+49 151 16582813
flotte-suedbayern@korsar.de

Zurück