News

03. - 06.06.2021 - Österr. Meisterschaft, Wolfgangsee >> UPDATE <<

Erstellt von Rodney |

Infos vom 09.05.2021 vom UYC Wolfgangsee

Infos vom 26.04.2021 von Günther Novak, Österreich

 

 

Infos vom 09.05.2021 vom UYC Wolfgangsee:

Liebe Korsarsegler!
Laut derzeitigem Wissensstand wird die Österreichische Meisterschaft im UYC Wolfgangsee planmäßig (3.-5. Juni, 6. Juni Reservetag) stattfinden.

Es wird ein Präventionskonzept geben, voraussichtlich muss getestet angereist werden, möglicherweise muss auch während der Veranstaltung nochmal getestet werden. Wir werden das dann alles rechtzeitig organisieren, bzw. Sie detailiert informieren, sobald die Verordnungen da sind.

Dear Korsar Sailors! We think the IÖM in our club will be according to plan. We will inform you, if you have to bring a PCR test.  

Für Gäste aus dem Ausland: Über Einreise- und Rückreisebestimmungen bitte selber informieren! Sollte eine Anreise nicht möglich sein, bitten wir Sie um rechtzeitige Absage per email!

Wichtiger Hinweis: Wie in der Ausschreibung ersichtlich, haben wir beschränkt Platz für Wohnmobile. Ausnahmslos nur vor Nennschluss angemeldete und von uns rückbestätigte Wohnmobile können im Club parken!
Places for camping-cars are only avileable if you inform us with an email until closing date!

LG, Georg Schöfegger, UYC Wolfgangsee

 


 

Info vom 26.04.2021 von Günther Novak:

Hallo Zusammen,

hatte heute ein Telefonat mit dem Union Yachtclub Wolfgangsee betreffend ÖM.

An sich ist man dort – und auch ich – optimistisch, dass wir heuer die Meisterschaft schaffen.

Österreich befindet sich ab Mitte Mai in umfangreichen Öffnungsschritten und von Seiten des ÖSV sind Meisterschaften erlaubt.

Als Unsicherheit gibt es noch, ob die Hotellerie offen halten darf. Diesbezüglich müssen wir noch letzte Verordnungen abwarten.

Der Club arbeitet jedenfalls in Richtung ÖM.

Bitte rührt daher die Werbetrommel für zahlreiche Meldungen.

www.uyc-wolfgangsee.at

www.uyc-wolfgangsee.at/index.php/regatten-aktuell/regatten-2021/korsar-oestm-2021/anmeldung-korsar-int-oem-2021


Danke für eure Unterstützung und hoffentlich bis bald!!!!!

LG, Günter

Zurück