News

10.-11.11.18 - Einladung zur Arbeitstagung

Erstellt von Rodney |

Berlin ist immer eine Reise wert und die Berliner Korsare laden Euch zur Arbeitstagung herzlich ein.

>>Die Tagesordnung wurde ergänzt <<

Willkommen sind alle Korsarsegler, auch solche, die kein Amt innehaben und an der Entwicklung der Bootsklasse teilhaben wollen. Der Segel-Club Ahoi e. V. am Wannsee stellt dazu seine Räumlichkeiten gerne zur Verfügung.

Damit wir wissen, wer alles teilnehmen möchte, wer im Wohnmobil schläft, im Clubhaus auf einer Isomatte oder wer lieber bei einem von uns Unterkunft finden will, bitten wir Euch um Rückmeldung per Formular, wir können dann die Tagung/Versorgung/Unterkunft etc. besser organisieren.

Wenn ihr Euer Kommen mit einem Berlinprogramm verbinden wollt oder z.B. am Samstag Abend nach der Tagung noch das Nachtleben genießen wollt und dazu von uns Unterstützung haben möchtet, teilt uns das bitte auch mit. Carsten ist ja Nachtschwärmer und zu vielem bereit.

Wir freuen uns auf Euch
Jochen und Carsten und die Berliner Korsare

>>Tagesordnung als PDF<<

>> Zur Anmeldung <<

 

 

 

Zurück