News

13. - 15.08.2021 - Junior´s Euro Cup 2021

Erstellt von Rodney |

Charlotte de Vries hat uns einen Kurzbericht geschickt, den ich gerne veröffentliche.

Vom 13.-15.08 fand der diesjährige Junior’s Euro Cup am Starnberger See statt.

28 Teams aus Deutschland und Österreich waren am Start. An Motivation mangelte es dabei nicht, leider dafür an Wind, so dass nur Freitag drei Wettfahrten gesegelt werden konnten.

Spaß hatten wir trotzdem: Bei bestem Wetter wurde geschwommen, gespielt und – für alle Mutigen – die Slackline über das Wasser bezwungen.

Gewonnen haben am Ende Theresa und Maximilian Heilingbrunner, vor Silja Braun und Til Diestelmann. Dritte wurden Kai Klingenhagen und Christina Heiligenbrunner

Von Seiten der Korsar Jugend nochmal ein Riesen Dank an den Ammerlander Segelclub und Familie Heilingbrunner für die super Organisation.

Wir sehen uns alle nächstes Jahr an Pfingsten an der Bevertalsperre zum Junior’s Eurocup 2022! Tragt euch also den 04.-06. Juni 2022 in eurem Kalender ein.

Gruß Charlotte

Zur Ergebnisliste

Zurück
Bild von Charlotte übersendet