News

21. - 25.08.19 - Euro 2019 - Gardasee

Erstellt von Rodney |

Infos zur Euro von der KV Östereich und der KV Deutschland.

Hallo,
wir haben derzeit bei der Euro 27 gemeldete Boote, nicht überragend aber es kann ja noch werden!

Stellplätze für Camper sind immer noch ausreichend vorhanden, das kann also kein Hindernis darstellen!

Für später Anreisende besteht auch die Möglichkeit am Mittwoch ab 8:30 zu melden, Skippersmeeting ist dann um 11:00! Start um 13:00!

Falls es Probleme beim online anmelden geben sollte, bitte ein Mail an arianna(at)campioneunivela.it.

Arianna spricht deutsch! Ich freue mich auf weitere Meldungen.

Gruß Andi Müller



Hallo,
es werden scheinbar Schauermärchen von denen erzählt, die nicht mal vor Ort waren.

Hier nochmal ein paar Fakten:

  • Es gibt immer noch über 10 Plätze für Wohnmobile.
    Zugegeben nicht billig aber günstiger als auf einem Campingplatz.
    Die Zufahrt ist auch mit großem Womo unproblematisch möglich

  • Es gibt im Ort einen kleinen Supermarkt und 2 Lokale

  • Wind! Dort wird normalerweise mit Südwind gesegelt, der von 2 bis 4 Windstärken bläst.
    Natürlich kann Nordwind stärker sein, ist aber die Ausnahme!!!

  • Die Leute dort sind Kompetent, die Slipbahn ist breit, bei Südwind kann man Halbwind auslaufen.

Bitte gebt diese Info an eure Verteiler in den Flotten!!!

Lasst diese Euro noch zu einem tollen Event werden.

Unsere Österreichischen Freunde haben sich viel Mühe gegeben ein attraktives (neues!) Revier aufzutun mit Sonne und Wind!

Alle die beim Training waren werden dies bestätigen.

Helft zusammen und macht schnellstmöglich einen Aufruf!

Gruß Dieter Hafenmair

Zurück