News

24. - 25.10.20 - Goeken backen Cup - Paderborn - ABSAGE

Erstellt von Rodney |

Update vom Verein

Liebe Korsar- und OK-Segler*innen,

wir sind überwälltigt von den Meldezahlen und hätten Euch sehr, sehr gerne am Lippesee segeln gesehen. Die drastische Entwicklung der Covid-19-Fallzahlen und die massive Ausweitung der Risikogebiete, auch innerhalb Deutschlands, war Mitte September so nicht absehbar.

Nach heutiger Rücksprache mit Gesundheits- und Sportamt in Abstimmung mit dem Vorstand des Segler-Verein Paderborn e. V. müssen wir leider auch den Goeken backen Cup am 24./25.10.2020 absagen.

Vermutlich habt ihr mit dieser Nachricht bereits gerechnet, dennoch bitten wir Euch für unsere Entscheidung um Verständnis. Bereits gezahltes Startgeld werden wir in den nächsten Tagen zurück überweisen.

Abschließend bleibt mir an dieser Stelle nur, uns allen für das kommende Jahr bessere Bedingungen für die Ausrichtung der Regatten zu wünschen. In diesem Sinne kommt gut über den Winter und bleibt gesund!

Wir sehen uns ...

Herzliche Grüße vom Lippesee,
Frank

Frank Rupprich
Sportwart Segeln
-------------------------------------------------
Segler-Verein Paderborn e.V.

Zurück