News

26./27. Mai. 2018 - Training am Starnberger See

Erstellt von Rodney |

Andi Schaipp organisiert ein Training mit Peter Sippel.

Liebe Korsarsegler,
es ist geplant, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in unserem Verein (in Starnberg auf dem Gelände der ZHS) am 26./27. Mai. 2018 in Zusammenarbeit mit der Korsarenvereinigung ein Regattatraining, auch für Einsteiger anzubieten.

Das Training wird Peter Sippel leiten. Das Meldegeld beträgt 20 Euro pro Boot.

Das Training beginnt am Samstag um 10.00 Uhr und endet am Sonntag um ca 16.00 Uhr

Die mir zur Verfügung stehende Mailingliste ist leider schon etwas älter, drum gebt bitte die Info gerne an interessierte Korsarsegler weiter.
Ich denke wir können uns auf ein interessantes Trainingswochenende freuen.

Es ist geplant, daß auch Studenten (mit ausreichender Segelerfahrung) am Training teilnehmen können und so unsere schöne Bootsklasse kennenlernen können.
Wenn jemand teilnehmen möchte und noch keinen Schotten hat und bereit ist einen Studenten mitzunehmen, bitte Info an mich.

Damit wir das Training organisieren können, meldet euch bitte bitte bis zum 21.Mai.2018 bei mir. (andi.schaipp@kabelmail.de)
Wenn ausreichend Interessenten zusammenkommen, werde ich  eine weitere Mail mit Details (Anfahrt, Adresse, Verpflegung, etc.) schicken.

Viele Grüße

Andi



Zurück