News

Corona extra

Erstellt von Rodney |

Neuigkeiten zum Riva-Cup und der IDM von unserem Regattawart Jürgen

Liebe Korsare,

heute habe ich für den bekannten Termin zur IDM die offizielle Absage bekommen.
Es ist dem ausrichtenden Verein (SSV) nicht möglich, unter den jetzigen Umständen eine solch aufwendige Veranstaltung zu planen.

Trotzdem haben wir den Vorschlag erhalten, die IDM evtl. im Rahmen einer erweiterten Petermännchenregatta im Oktober stattfinden zu lassen.
Mit einer IDM im Oktober haben wir im letzten Jahr ja schon hervorragende Erfahrungen gemacht.
Diese Entscheidung wird aber noch bis ca. Anfang August verschoben. Bis dahin wollen wir die Entwicklung abwarten und werden zu gegebener Zeit Möglichkeiten und Bereitschaften ausloten und abfragen.

Der RivaCup hingegen ist schon jetzt verschoben.
Gestern habe ich die offizielle Bestätigung des Termins 25.-27.September vom Fraglia della Vela bekommen. Dies gilt natürlich vorbehaltlich der Möglichkeit dort anzureisen und die Erlaubnis, die Veranstaltung abzuhalten.


Ich bemühe mich, alle Informationen im Kalender zu verarbeiten. Bitte schaut ab und zu dort rein. Darüber hinaus gibt es über die bekannten socialmedia-channels schnelle Informationen.

Euer Jürgen

Zurück