News

Korsar Regatten 2023 - Flotte Hessen + Graben-Neudorf

Erstellt von Rodney |

Informationen zu den Regatten vom Flottenobmann Hessen - Christian Fischer.

Liebe Korsar Segler,

die Regatten der Flotte Hessen im Mai (sowie Graben-Neudorf)

6. + 7. Mai
57. Frühjahrstreff
Inheiden                            

13. + 14. Mai
Spargel Cup
Graben-Neudorf

20. + 21. Mai
Sandhasen Regatta
Kahl           

27. bis 29. Mai
Junior’s Euro Cup
Inheiden

Übersicht zur Anmeldung auf manage2sail.com

Und der Crémant Cup dieses Jahr ausnahmsweise im August

18. + 19. August
Crémant Cup
Langen                               

Zur Anmeldung auf manage2sail.com

 

Wer mehrere Regatten im Mai segeln möchte, kann nach Absprache die Boote in Inheiden und/oder Kahl zwischen den Veranstaltungen stehen lassen. In Graben-Neudorf wäre dies sicherlich auch möglich.

Der SCI feiert dieses Jahr sein 60. Jähriges, der SSC Kahl sein 50 Jähriges Jubiläum. Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange und es werden traditionsgemäß sicherlich wieder schöne Events.

Wir haben bereits recht gute Meldezahlen, würden uns aber über weiteren Anmeldungen sehr freuen.

Wir hoffen, Euch auf der ein oder anderen Regatta zu treffen.

Christian Fischer
0151 / 57 44 15 72

Zurück