News

Nachruf - Boris Hepp ist verstorben

Erstellt von Rodney |

Tobias Holler erinnert an ihn.

Wie ich erfahren habe, ist Boris Hepp, Chef Vermesser des DSV, gestern im Alter von nur 49 Jahren in Kiel verstorben.

Boris stand mir in meiner Zeit als technischer Obmann immer mit Rat und Tat zur Seite.

Mit Ihm zusammen habe ich seit 2013 nahezu jährlich eine Neuerung am Korsar oder eine Überarbeitung einzelner Punkte in den Bauvorschriften durchgeführt.

Der Satz: „macht euch das Leben nicht schwerer als es schon ist!“ werde ich immer mit Ihm in Verbindung bringen.

Leider muss ich sagen, dass ich „den Chef der Technik“ nie persönlich getroffen habe. In zahllosen Mails und Telefonaten haben wir uns immer besser kennen gelernt, einer Einladung nach Kiel bin ich in meiner aktiven Zeit leider nie nachkommen.

Ich bin bestürzt über seinen Tot und spreche hiermit der Familie und dem DSV mein zu tiefst empfundenes Beileid aus.

Tobias Holler
Güntersleben 04.04.2019

Die Korsarenvereinigung e.V bedauert diesen Verlust zutiefst und spricht der Familie sein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Christian Winkel
Obmann Technik

 

Nachricht beim DSV

 

 

Zurück