News

News von der IDM 2017

Erstellt von Jochen / Rodney |

Die IDM ging am 01.08. mit 52 Korsaren an den Start.

Der Begrüßungsabend am Mo, den 31.07. mit der Band Poison Ivy und Klausen als Sänger war sehr erfolgreich, die Stimmung war klasse.

Der Segeltag am 01.08. war dagegen sehr schwierig. Es gab eine Wettfahrt bei schwülwarmem Wetter mit schwierigen Leichtwindverhältnissen, von daher ist der Listenstand auch wenig aussagekräftig.

Am Mi., den 02.08. war Windstille. Die angekündigten Gewitter mit Starkregen und Hagel blieben zum Glück aber aus.

Da das Presseteam extrem mit Segeln und der IDM Organisation vor Ort beschäftigt ist, werden die News etwas geringer ausfallen.

Ergebnisliste.

Bilder von Angela Kausche.

Heute, am Donnerstag, 03.08.17 wurden 4 Läufe gesegelt. Die Ergebnisse folgen.

 

 

Zurück