News

Rangliste 2020

Erstellt von Rodney |

Jürgen hat die Rangliste 2020 ausgewertet.

Hallo liebe Korsaristen #innen,

die Saison war dank Corona ein mittleres Desaster. Dennoch gab es doch Veranstaltungen, deren Ergebnisse es zu würdigen gilt.

Dank der Initiative von Daniel Winkel gab es Onlineevents auf Virtuell Regatta, aber auch auf dem Wasser ganz analog, konnten wir einige Male gegeneinander antreten.

Ich habe versucht, die verschiedenen Wertungen unterschiedlich zusammenzuwürfeln. So kann sich jeder sein persönliches Ergebnis heraussuchen. Die 9 erforderlichen Läufe für den Einzug in die Rangliste haben nur 4 Steuerleute realisieren können. Aber immerhin 100 Wertungen gab es ingesamt, 116 Wertungen inklusive der virtuellen Regatten.

>> Bitte die Dateinamen beachten <<
Die Tabellenüberschriften sind etwas irreführend und nicht zutreffend, weil ich bestimmte Kennungen für das Auswerteprogramm missbrauchen musste.

 

Die Zusammenstellung der Terminliste gestaltet sich leider auch schwierig. Die Vereine sind teilweise sehr vorsichtig mit Terminzusagen. Dennoch hoffe ich, Euch die Liste in  den nächsten Tagen präsentieren zu können.

 

Herzliche Grüße und bleibt gesund
Euer Jürgen

Zurück