News

Terminliste 2021 (Stand 07.12.2020)

Erstellt von Rodney |

Unser Regattawart Jürgen war fleissig und hat eine Terminliste für 2021 erstellt.

Weitere Infos im Newsdetail.

Liebe Korsaristinen und Korsaristen,

nun endlich kann ich Euch eine Terminliste für die nächste Saison vorlegen. Für die doch reichliche Verspätung möchte ich mich entschuldigen. 2 Gründe sind zur Erklärung zu nennen.

Der ursprüngliche Ausrichter der IDM 2021 hat coronabedingt und kurzfristig sein Angebot zurückgenommen. Hierfür musste ein Ersatz gefunden werden. Ich bin sehr froh, dass ich die Travemünder Woche für die Ausrichtung der IDM 2021 gewinnen konnte.

Zum anderen waren auch die Vereine sehr zögerlich mit der Terminplanung. Verständlich, weil sicher niemand weiß, ob und wie die kommende Saison ablaufen kann.

Immer noch weist die Liste eine Handvoll Lücken auf, an denen die Flottis noch arbeiten. Sobald sich Ergänzungen ergeben, werde ich Euch informieren.

 

Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Advents und Weihnachtszeit.

Euer Jürgen

 

Terminliste 2021 (Stand 07.12.2020) als PDF Datei

 

 

Zurück