News

Willkommen auf der neuen Webseite

Erstellt von Rodney |

Die neue Webseite ist nun online. Es erfolgt nebenbei die Einrichtung weiterer Inhalte. Also schaut ab und an wieder vorbei.

Zum Beispiel wird es eine Seite für Neueinsteiger / Umsteiger geben, wo neue Korsarsegler zu Wort kommen.

Das Korsarmaskottchen "Korsar Kalle" bekommt auch eine eigene Seite. Dank an Angela, die ja so einige Zeichnungen erstellt hat.

Übergangsweise ist die Seite für kurze Zeit über korsarsegeln.de erreichbar. Später ist die Webseite wie gewohnt wieder unter korsar.de verfügbar. Also behalte Dein Lesezeichen im Webbrowser.

Für die Erstellung von Kleinanzeigen ist ein Benutzerprofil notwendig. Für alle, die eine Kleinanzeige aufgeben möchten, ist eine neue Anmeldung erforderlich. Anmeldedaten aus der vorherigen Webseite werden NICHT übernommen. Zur neuen Anmeldung.

Bitte sendet mir Neuigkeiten für die Webseite per Mail zu, solange die Einweisung der Redakteure noch nicht stattgefunden hat.

Viel Spaß beim Durchschauen.

 

Euer Rodney

 

Hinweis: Das Forum wird es in der bisherigen Form nicht mehr geben. Einige Themen eignen sich als Nachschlagewerk und werden dazu noch aufbereitet. Bitte hier aber etwas Geduld.

Zurück